Angebot

Gesundheitsberatung und Coaching nach energetischen Gesichtspunkten

In meiner Praxis verbinde ich die angebotenen Methoden miteinander um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

 

Termine - nur nach Vereinbarung - Telefon oder eMail.

- Alle energetischen Behandlungen,

incl. ausführlicher Beratung und Auswertung.

Preis: 50,00 Euro / Kinder bis 16 Jahre: 30,00 Euro

Dauer ca. 60 Minuten,

- Energetische Angebote über die Ferne,

incl. ausführlicher Beratung und Auswertung,

auf Anfrage. (Siehe Kontakt)jutti

- Klangheilung/ Tiefenentspannung

Preis: 25,00 Euro, ca. 30 Minuten

 

Ich sehe meine Aufgabe darin,

Sie ein Stück auf Ihrem Weg in die Bewusstheit und Selbstliebe zu begleiten, indem wir zusammen schauen, wo Ihre Verletzungen, wie Ängste, Minderwertigkeitsgefühle, Eifersucht, oder Müdigkeit usw. herkommen und wie sie aufgelöst werden können.

 

Liebst du dich selbst so wie du bist, wird es nichts mehr geben, was du vermisst.

 

Liegen bewusste oder unbewusste, aktuelle oder lang zurückliegende Verletzungen vor, werden diese oft mit Zorn, Wut, Angst oder Traurigkeit usw. zugedeckt. Verletzungen sind schmerzlich und stellen energetisch an bestimmten Stellen in unserem System eine Überladung und an anderen Stellen eine Unterladung dar.

 

Jede Verletzung kommt einer Spaltung gleich und wenn der entsprechende Schmerz nicht spontan und direkt ausgedrückt wird, wird diese Spaltung aufrechterhalten. Dieses kann über Jahre gehen. Der Körper muss dieses gleichsam aushalten. Körperliche Schmerzen können dann entstehen. Eine Manifestation von der geistigen auf die emotionale Ebene und von dort auf die physische Ebene erfolgt. Neben psychischen Symptomen wie Depressionen o.ä. können psycho-somatische und rein somatische Beschwerden auftreten.

 

All dieses kann sich in der Aura z.B. als Loch oder Riss oder ähnliches zeigen. Auch können die Chakren verzogen bzw. energetisch verstopft sein. Bei einer Energiebehandlung kann das u.U. festgestellt und behoben werden. Sie fühlen sich danach möglicherweise freier und leichter. Ihre Energie kann wieder freier fließen.

 

Nach für nach können Sie so alle Masken und Schutzmechanismen, die Sie erschaffen haben ablegen und das Leben kann wieder schön und unbeschwert sein.

Den Engeln hat man die Flügel abgenommen,

weil Sie den innigsten Wunsch hatten Menschen zu sein.

Seither sucht der Mensch in jedem Leben, in jedem Winkel der Erde,

weil er den innigsten Wunsch hat, seine Flügel wieder zu finden.

(Gerhard Klügl – Weltenmensch)

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Einige Gedanken: Den Weg der Bewusstheit gehen

Bewusstheit bringt Klarheit in unser Denken und Handeln.

 

Der Mensch ist ein Energie- bzw. Lichtwesen, bestehend aus fester Materie oder verdichteter Energie sowie einer Aura aus feinstofflicher Energie. Wir sind göttliche Schöpferwesen hier auf Erden, mit Macht und Kraft ausgestattet, voller Schönheit, einzigartig, vollkommen, voller Möglichkeiten und Potentiale, die sich entfalten wollen, liebenswert und voller Liebe, Energiegeber, Energieerhalter für uns selbst und auch für unsere Mutter Erde. Wir sind die Schöpfer und Gestalter unseres Lebens. Wir sind Engel hier auf Erden.

 

Leider haben das bisher nur die wenigsten von uns erkannt.

 

Sämtliche Energien, die unser Leben aufrechterhalten, stammen aus fünf Quellen:

 

1. Pflanzen- und Tierreich - 2. Wasser - 3. Luft - 4. Sonnenlicht - 5. biomagnetischer Energie (Lebensenergie)

 

Für die Aufnahme von pflanzlichen und tierischen Stoffen sowie Wasser ist unser Verdauungstrakt zuständig. Den Sauerstoff nehmen wir durch unsere Lungen auf und das Sonnenlicht über unsere Haut. Die biomagnetische Energie (Lebensenergie) wird über unsere Chakren, das sind Energiewirbel in unserer Aura, aufgenommen und verarbeitet. Ist unser Verdauungstrakt gestört, können wir die Nährstoffe aus unserer Nahrung nicht richtig verwerten. Sind die Chakren und unsere Aura blockiert, kann unsere Lebensenergie nicht frei fließen.

 

Jeden Tag erleiden wir Energieverluste, bei denen unser Energiefeld bzw. unsere Aura an Energie verliert und bis dicht an unsere Körpergrenzen schrumpft. Dabei können sich Energieblockaden bilden. Wir reagieren permanent auf das Außen, auf andere Leute, auf Situationen und Begebenheiten. Wir lassen uns Kraft rauben und ziehen uns selbst durch unsere eigenen negativen Gedanken permanent runter. Zudem werden wir durch unsere Umwelt sowie das gesellschaftliche Umfeld beeinflusst.

 

Durch Schlaf, Wärme, Musik, Freude, Sonne, Sport und andere Aktivitäten, die uns ein Wohlgefühl vermitteln, wird unsere Energie wieder aufgeladen. Doch irgendwann reicht das nicht mehr aus, weil wir mehr Energie verbrauchen als wir aufbauen können. Die langfristige Folge daraus ist Krankheit.

 

Bewusstheit bringt Klarheit in unser Denken und Handeln.

 

Tatsächlich ist unser Leben so gemeint, dass wir uns immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort fühlen, in dem Wissen, dass der Tag uns alles vorbeibringt, was wir zum Glücklichsein brauchen. „Tage wie Sahneschnitten“. Aber noch sind wir von diesem Bild weit entfernt. Bewusstheit bedeutet, dass wir in die Selbstliebe gehen und Liebe weitergeben. Dabei ist hier nicht die Liebe zwischen zwei Partnern gemeint, sondern die universelle Liebe, die direkt aus dem Herzen kommt. Lassen wir unser Herz sprechen, können wir gar nicht anders als richtig handeln.

 

Unser Herz spricht zu uns, wenn wir uns bei dem, was wir tun gut fühlen und mit uns selbst zufrieden sind. Leider sind wir meist mit uns ganz und gar nicht zufrieden. Wir fühlen uns zu dick, das schöne neue Kleid bzw. der neue Anzug sieht komisch aus, die Frisur sitzt nicht, der Partner hat uns mal wieder nicht beachtet und der Chef hat uns gerügt. Mehr brauchts nicht um uns total runter zu ziehen – und wieder ist ein „Sahneschnittchen“ an uns vorüber gezogen…

 

Was können wir also tun? Ganz einfach: wir schauen uns unsere Gefühle an. Wir fragen uns in jeder Situation: „Was würde die Liebe tun?“ und „Was macht „das“ mit mir, welche innere Reaktion löst „das“ in mir aus, was ist meine innere Wahrheit?“ Mit der Zeit werden wir feststellen, dass sich ganz oft unser „inneres Kind“ meldet, weil es beleidigt, zornig oder ungeduldig ist. Oder es fühlt sich nicht beachtet, abgelehnt, gedemütigt, möglicherweise leidet es unter Vertrauensbruch. Vielleicht spüren wir dann auch, dass wir vor langer Zeit Masken aufgesetzt und Schutzmechanismen entwickelt haben, die uns vor emotionalen Schmerzen bewahren sollten. Das mag lange Zeit wichtig gewesen sein, kostet aber extrem viel Energie - Energie, die zum Glücklichsein fehlt.

 

Die Auflösung all unserer Energieblockaden bringt uns einen enormen Zugewinn an Lebensqualität. Wenn wir uns bewusst für die Selbst-Liebe entscheiden, entscheiden wir uns bewusst für uns selbst. Jeder ist der Erschaffer seines eigenen Lebens und der Art und Weise, wie er leben will. Energie folgt dabei der Aufmerksamkeit.

 

Daher entscheide dich jetzt bewusst, ob das Spiel deines Lebens ein Drama oder eine Komödie sein soll – es ist deine Entscheidung!

 

Wir dürfen den Ruf unserer Seele nicht ignorieren -

andernfalls wird sie uns zwingen ihrem Ruf zu folgen!

DieKunst

ZU LEBEN

besteht darin,

zu lernen im Regen

zu tanzen,

anstatt auf die Sonne

zu warten.

 

 

 

 

SanaVitalis.de

Jutta Nagel

Enser Str. 18

34497 Korbach

 

Telefon: 0 56 31/ 98 62 720

Mail: info@sanavitalis.de

 

 

 

Meine Arbeit mit diesen Energien ist eine Methode zur möglichen Aktivierung der Selbstheilungskräfte, die keinen Arztbesuch oder eine Heilpraktikerbehandlung ersetzt! Ich stelle keine Diagnosen und gebe auch keine Heilversprechen.